Sommerferien

Ich bin vom 2. August bis und mit 20. August in den Sommerferien. Die Praxis bleibt während dieser Zeit geschlossen. In dringenden Fällen steht ihnen der Homöopathische Wochenend- und Nachtdienst zur Verfügung: 0900 57 85 06 (CHF 4.23/min ab Festnetz).

 

Corona


Leiden sie unter den Folgen einer SARS-CoV-2/COVID-19 Erkrankung? Oder an den Nebenwirkungen der Impfung?
Liegt ihnen ihre Gesundheit am Herzen?

Mit Hilfe der Homöopathie können wir den Körper in der Heilung unterstützen und ihn in eine gesunde Lebensenergie zurückbegleiten.

Aufgrund der aktuellen Lage, konnte ich in den letzten Monaten mit sorgfältigen Anamesen einige erfolgreiche Arzneimittel herausarbeiten, welche bis anhin vielen Menschen eine unterstützende Begleitung war, zur vollständigen Heilung der SARS-CoV-2/COVID-19 Symptomen und es ihnen ermöglichte, die ursprünglichen Lebensqualität wieder zurück zu erlangen.
Die Erfolge zeigten sich auch bei den sogenannten "Long-Covid" Fällen, was mich umso mehr erfreut und die Wirksamkeit der Arzneimittel bestätigt.

Gerne dürfen sie mich über die bekannten Kanäle auf meiner Homepage für ein persönliches Gespräch kontaktieren:
email: kontakt@praxis-stutz.ch
Tel: 078 711 26 66